StartseiteWir über unsUnser LiedUnsere Prinzen19801983198920012010MitgliedschaftImpressumKontaktGästebuchTermine + VeranstaltungenHerrensitzungTermineBilder Herrensitzung 2017
Vereinsorden Vereinsfoto2012
K.G. "Die Unverwüstlichen von 1908" Nettetal-Breyell Onnert e.V.

Prinzenpaar 1989

Prinz Michael I. und Prinzessin Ines I. Remane

Wir haben uns damals beim Karnevalskomitee beworben, um einmal Prinzenpaar der Stadt Nettetal zu sein. Hierzu hatten wir die Unterstützung der Karnevalsgesellschaft "Die Unverwüstlichen" aus dem Onnert.

Nachdem man sich für uns entschieden hatte, ging es los mit den üblichen Vorbereitungen: Kostüme aussuchen und anfertigen lassen, Prinzenorden entwerfen etc. Außerdem mussten sich Gedanken über den Bau des Prinzenwagens gemacht werden.

Die Prinzenproklamation war dann der erste Höhepunkt unserer Session. Ab Januar wurden alle Terminwünsche, die man an uns hatte, mit viel Spaß und Elan und einer tollen Stimmung wahrgenommen. Der Höhepunkt der Session war natürlich, wie für alle Prinzenpaare, der Tulpensonntagszug, der in Schaag und Breyell stattfand.

Es war eine sehr schöne Session und eine Zeit, die man nicht vergessen wird.

Mit einem dreifachen Nettetal Helau

Michael Remane
Prinz1989
Nächstes
Zurück
.