StartseiteWir über unsUnser LiedUnsere Prinzen19801983198920012010MitgliedschaftImpressumKontaktGästebuchTermine + VeranstaltungenHerrensitzungTermineBilder Herrensitzung 2017
Vereinsorden Vereinsfoto2012
K.G. "Die Unverwüstlichen von 1908" Nettetal-Breyell Onnert e.V.

Prinzenpaar 1980

Prinz Peter II. und Prinzessin Irmgard I. Anstötz

Prinz1980
Mitte September 1979 trafen sich die aktiven Karnevalsvereine aus Breyell im Hotel Kreuels. Anlass war die Findung des Karnevalsprinzen für die Session 1979/1980. Da der Anwärter aus privaten und beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stand und Eile geboten war, musste gehandelt werden. Ich verließ die Versammlung mit den Worten: "Wenn in den nächsten 2 Wochen kein Prinz gefunden wird, dann ziehe ich meine Kandidatur um 3 Jahre vor." So war es denn auch. Es wurde sich natürlich nicht mehr intensiv bemüht.

Mitte November 1979 stand ich dann bei der Prinzenproklamation als Prinz Peter II. mit Lieblichkeit Irmgard I. auf der Bühne bei Kreuels als Nettetaler Stadtprinzenpaar.

Wir, das Prinzenpaar der Session 1980 haben das bis Heute nicht bereut und erinnern uns auch Heute noch sehr gerne daran.

Peter und Irmgard Anstötz
Nächstes
Zurück
.